Benutzer anlegen unter windows 2000 server

Begonnen von newhakke, 25. November 2003, 11:17:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

newhakke

Hi leute !!
ein freund von mir muss unter windows 2000 server benutzer anlegen ..  könnt ihr mir vielleicht sagen wie man das am leichtesten macht .. vielleicht weiss auch jemand eine seite wo es gut beschrieben ist !!

hoffe ihr könnt mir helfen !!

nice greetz and thx

Keyfinder

Ohne AD:
rechte Maus auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer -> neuer Benutzer
Mit AD:
Start -> Programme -> Verwaltung -> Active Directory Benutzer und Computer -> Benutzer -> neuer Benutzer

nici

ich habe eine  homepage wer sie besuchen will bitte www.welliclub.priv.at ich möchte gerne einige benutzer anlegen mit hilfe eines formulars den meines funkt nicht
bitte helfts ma :'(