28. März 2024, 12:31:19 Uhr

8 gb Festplatte zeigt 20gb

Begonnen von pericolum, 25. November 2003, 22:53:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pericolum

ok noch ein weiteres prob mit einer anderen festplatte die hier neben mir steht. ich hatte die mal mit fdisk auf 20gb partitioniert, keine ahnugn wie ich das gemacht hab, auf jeden fall ist das nur eine 8gb platte und funkt nu nemmer. kann man die noch retten oder ist die total im arsch.
ich hab versucht den effekt rückgänig zu machen aber keine ahnung wie ich das damals gemacht habe. also fakt ist das ist ne 8gb platte die mit 20gb angezeigt wird, auf der man nichts mehr machen kann, atm. ich die aber gerne wieder benutzen würde, auch wenn sie so klein ist ;)

TMK

Die Festplattenhersteller bieten normalerweise immer diverse Tools in ihren Supportseiten an, mit denen man die Festplatte checken kann...vielleicht mal machen!

Gruß
Thimo

pericolum

danke werd ich gleich mal nach suchen