Abit KT7A will nicht mit Geforce Graka, siehe MB & Cpu Forum

Begonnen von Medizinmann, 26. Dezember 2002, 22:37:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Medizinmann

Hallo Leute, hab folgendes Problem  ???: Mein Board, Abit KT7A-Raid v.1.3c, mit Athlon 1400@1540 (von 133x10,5 auf 140x11, ist aber egal ob oct oder nicht...), 400Watt Leadman Netzteil will mit keinen Ge-Force GraKas (2Pro & 4Ti4200 beide von Msi und Top in Ordnung) laufen, neueste via, v.4.43 & detonator, 41.09, bei allen Spielen, Morrwind usw hängt der Rechner sich auf oder stürzt ab oder beendet das Spiel nur, also spingt auf den Desktop zurück  :P..., beim 3DMark heißts dann immer: Try to downgarde your display settings + einen Direct X Fehler, out of DDERR memory, hab Dx 8.1b installiert, in der Hotline von Abit meinten Sie ich soll das Board einschicken, ein Kumpel von mir hatte das gleiche schon mal bein seinem Msi-Board KT333, weiß aber nicht mehr was genau er da gemacht hat..., hat jetzt auch xP drauf, ich hab 98se, XP will meine Kiste nicht installieren bleibt dann immer hängen, bei der Systemprüfung von XP meint er auch die GraKa sei nicht komatibel...., im BIOS auch schon AGP Driving Value auf DA, EA & FF gehabt, was ist da eigentlich das beste ?, hab 3x 256 Optosy 2-2-2 Ram, einen Soundblaster Liver Player 1024, eine IBM 60GB Platte, ISDN Karte, Fritz, und mom. aber nicht eine Accton 10/100Mbit Netzwerkkarte drin, +Toshiba DVD (kotz) & Aopen Brenner, es ist aber nach jeder Neuinstallation von Win 98se das gleiche ???????
HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tyco

28. Dezember 2002, 13:08:38 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 28. Dezember 2002, 13:12:54 Uhr von TMK
Hi,

Fast Write Option im BIOS deaktivieren:

Hier klicken (http://www.abit.com.tw/abitweb/webjsp/german/faq_letter.jsp?pDate=2002%2F03%2F09&pQUESTION=Warum+wird+das+System+unstabil%2C+wenn+ich+3D+Spiele+mit+einer+nVidia+GTS+oder+MX+Grafikkarte+verwende+und+dabei+die+Fast+Write+Option+im+BIOS+aktiviere%3F)

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.