ist Motherboard von Elitegroup gut

Begonnen von MarkusHager1, 26. November 2003, 21:33:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Perfect Pascha

zukunftssicher heist das man ein board über nen längeren zeitraum erweitern kann. dazu kommt das die k8 chipsätze ausser dem AMD chipsatz nichts sind

und nu höhrt auf mit dem spammen das nervt echt, wenn keine vernünftigen agumente kommen einfach Fresse halten. ich find asus im moment kkacke, weil die besch.... spannungswandler verbauen, aber da ist MSI auch nicht besser
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Booster

Leutz, Leutz...

1.: Asus is gut, MSI is gut.
2.: Jeder weiß doch, dass ich für Leistung normal Geld hinlegen muß.
Das muß nicht heißen, dass grundsätzlich alles, was günstig ist, schlecht is, aber mit den Elitegroups is das so ne Sache.
Ich hab selber eins... mir reichts, jetz kommt asus A7N8X und basta.
Ein Freund von mir hatte eins, der is daran verzweifelt.
Ich höre nicht gerade die besten Sachen über ECS

Und um das ganze mal ein bischen bunt mit Fakten zu ummalen, poste hier einfach nen Link:
*post*
http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_10836580.html
und dann schaut sich jeder mal die zwei Grafiken an.
Das Elitegroup K7S5A Pro (!) findet man übrigens gaaaaaaaanz unten.... in beiden Leistungsvergleichen.
So weit unten, dass mir schlecht wurde, als ich das gesehen hab.

So, jetz kommt gleich der erste und sagt "Chip is doch schrott"

Servas

Perfect Pascha

1.asus iss nicht gut

was erwartest du ddenn von nem 30? mobo, dessen chip über 2,5 jahre alt ist
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

lutzlustig

Zitat von: Avoidme am 26. November 2003, 21:33:02 Uhr
was haltet ihr vom Elitegroup Motherboard K7S5A ;D
Nichts.

Aber schau mal bei mix-computer.de, da gibts z.Z. das Biostar M7NCD für 48Euro, ist vielleicht ne Alternative.

Ciao

PS:Kann es sein, das Biostar ne Billigmarke von MSI ist? Hab mal Bilder von den Webseiten der Boards geshen, sehen aus wie bei MSI.


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Booster

Zitat von: Perfect Pascha am 15. Dezember 2003, 19:49:49 Uhr
was erwartest du ddenn von nem 30? mobo, dessen chip über 2,5 jahre alt ist

Selbst, wenn Asus nicht gut sein sollte... besser als Elitegroup sind sie allemal.

Ich erwarte mir nix von nem 30€ mobo, dessen chip über 2,5 Jahre alt is, genau dass isses ja. Die Frage war ja, ob das ECS K7S5A  gut is. Also is hiermit geklärt... für mich jedenfalls

Habederzn 8)

Perfect Pascha

naja asus is nicht umbedingt besser, zumindest nicht bei AMD boards
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Booster

16. Dezember 2003, 17:49:26 Uhr #27 Letzte Bearbeitung: 16. Dezember 2003, 17:50:28 Uhr von Booster
Mach mich nicht schwach... hab erst heute die Bestellung für ein ASUS fest gemacht...

Ich hör einfach nicht hin LALALALALAAALALALALAAAAA  ;D

Habederzn 8)

Perfect Pascha

*gg ich sag dann lieber nichts mehr  :P
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO