Welche TV-Out Karte ist gut???

Begonnen von MarkusHager1, 27. November 2003, 19:02:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarkusHager1

Ich möchte mir eine TV-out karte kaufen, weiß aber nicht wirklich auf was ich da achten soll. Help!!

Perfect Pascha

TV out is TV out, da gibts eigendlich nicht viel zu zu sagen, matrox hat die beste qualli, sapphire hat auch ganz gute. du weist hoffentlich das der TVout auf der Graka ist
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

TMK

SAA7104A oder SAA7108A bei nVidia-Karten, bei ATI bin ich mir nicht sicher...

Grundsätzlich würde ich mir aber die Grafikkarte danach auswählen, was für den Rechner sinnvoll ist. Wenn eine Grafikkarte einen TV-Out hat, sollte er normalerweise auch funktionieren.