Probleme mit Lüfter beim P4

Begonnen von Orko512, 27. November 2003, 22:30:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orko512

ich hab bei meinem pc ein problem mit der lüfter halterung. und zwar ist diese aus plastik und es sind zwei haken abgebrochen. nun kann ich den lüfter nicht mehr festspannen. hab ihn nun mit kabelbinder befestigt.
nun meine fragen:

1. gibt es die lüfterhalterung auch einzeln und wenn ja wo??

2. gibt es auch lüfter die man direkt auf das mainboard montieren kann?? zum beispiel mit schrauben in die löcher wo sonst die halterung sitzt.

über ein antwort würde ich mich freuen, da ich dies problem auch nicht zum erstenmal habe.

gruß orko  :D

Perfect Pascha

glaube der zalman CNPS7000 dürfte für dich gehen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Orko512

danke perfect pascha.

es scheint sogar noch einige andere lüfter von zalman zu geben die mir helfen könnten.

gruß orko  :D

Perfect Pascha

jo, aber ohne modifikationen isst der CNPS7000 der beste. wenn du OC willst dann der 6000 mit nem 12cm YS Power ;D
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO