HD wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt!

Begonnen von Stussy, 27. November 2003, 22:46:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stussy

Habe heute eine HD (HITACHI 80GB) gekauft. Steckte sie an meinem PC (SLAVE) und startete den PC mit Win XP.!Der Gerätemanager zeigt mir die HD an und sie wurde per. XP installiert! Aber wenn ich den Arbeitsplatz öffne sehe ich nur die HD C: aber die NEUE HD D: wird nicht angezeigt.. WAS SOLL ICH NOCH MACHEN???

gruss p.stussy

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

http://www.hwe-forum.de/?board=1;action=display;threadid=365;start=0 (http://www.hwe-forum.de/?board=1;action=display;threadid=365;start=0)