16. April 2024, 22:52:46 Uhr

Vergleich???

Begonnen von Christian_13, 28. November 2003, 16:27:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian_13

Was ist der unterschied zwischen den folgenden Grafikarten???
Ist es nur das Zubehör oder auch ein Unterschied von der Gwalität oder so???


          Schau ins Zip file!!!

         Thanks!!!!

LeMurmel

Tja ich nehme mal an, dass du hier lange auf eine Antwort warten kannst. Ich jedenfalls werde dieses ZIP-File nicht öffnen!!
Hab da ein wenig Angst, wegen Viren und so.. :-\

Schreib doch einfach hin, wie die Grafikkarten heissen und gut..

Dann könnte ich dir evtl. sogar helfen  ;)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

PeaceMan

hallo,


die erste ist ne *MSI FX5200T128 GFFX * und die zweite ist ne *MSI FX5200TDR GFFX *

kannst du nen link von der seite hier reinposten??
kuk ma einfach wie die beiden getaktet sind.
die .zip datei ist kein virus!!!

Tipp: wen du sowas reinpostet kannst du ne antwort vergessen den es kann gut sein das du spas hast und in der .zip datei ein virus oder so ist , besser nen link von den gra-kas oder eben nur die namen.



gruS

Perfect Pascha

eine *.zip datei kann einen enthalten, von daher hätt ich auch die finger davongelassen, aba unter linux alles kein ding ;)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Christian_13

Was meinst du mit Link rein posten die Grafikkarten sind von www.conrad.de meinst du das??? Aber möchte ja nur wissen ob es beid den beiden einen Unterschied gibt!!!  

       mfg Christian

PeaceMan

Zitat von: Perfect Pascha am 28. November 2003, 18:05:52 Uhr
eine *.zip datei kann einen enthalten, von daher hätt ich auch die finger davongelassen, aba unter linux alles kein ding ;)

ich hab sie sofort gescannt
und die software update ich jeden tag  ;D


gruS

LeMurmel

Also: technische Unterschiede sind zwischen den beiden Karten kaum zu erwarten - gleiche Chips, gleiche Speeds, gleicher Speicher usw...
Allerdings bei der Ausstattung: bei der FX5200TDR-128 ist z.B. 'ne Fernbedienung drin (für was auch immer, TV-IN hat die Karte gar nicht..) und 'n Haufen Software und Spiele.
Die FX5200T-128 ist dagegen ausstattungstechnisch ganz schön nackig, dafür aber auch billiger..
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Christian_13

Danke für die Antworten!! und ich versichere euch das in dem Zip file kein Virus ist!!!
Aber braucht man eine Fernbedienung für eine Grafikkarte???
Und bei der sind ja auch 10 Spiele dabei!!! Welche sind das denn???

skyline

Zitiereneine *.zip datei....aber unter linux alles kein ding

Ganz so ist es wohl auch nicht die  *.exe Dateien können Linux nichts anhaben, aber wie ist es mit programmencodes - z. B. in Java geschrieben oder ein  Programm in C ???

mfg Skyline

Perfect Pascha

stimmt sicher, aber hatte noch nie was anderes als diese üblichen windoofs vieren. nebenbei läuft ausserdem immer nen vierenscanner
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO