16. April 2024, 09:30:24 Uhr

Schweres Problem

Begonnen von COMPOWER, 28. November 2003, 16:41:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

COMPOWER

 ???

Habe 2 Festplatten, habe auf jeder Festplatte ein eigenes Betriebsystem (XP) installiert.  Auf C: in der Boot.ini ist alles eingestellt, damit ich beim booten auswählen kann von welcher Festplatte ich booten will.

Nun mein Problem:
Boote ich von der 2. Festplatte, kann ich unter DATENTRÄGERVERWALTUNG die sichtbare 1. Festplatte nicht unsichtbar machen.
Es würde genügen wenn die Festplatte mit einem Kennwort vor einem  Zugriff geschützt wäre. Habe kein brauchbares Programm im Internet gefunden...

Wenn ich von der 1. Festplatte boote, habe ich dieses Problem nicht, kann dann die 2. festplatte einfach ausblenden!

Danke für jede Hilfe....

Linus

Evtl. hilft dir dieser Artikel weiter. Das klappt auch mit Festplatten. Dann musst du nur mehr Benutzer anlegen. Vorteil: Egal an welchem System du dich anmeldest - du hasst immer vollen Zugriff!
http://www.hardwareecke.de/artikel/article.php?article=168&PHPSESSID=e2c866325d4d7bc3ce0a08345b522716