28. März 2024, 21:22:42 Uhr

MHZ vs. HWE

Begonnen von Hergra - Goliath, 29. November 2003, 11:49:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Keyfinder

So langsam wird die Sache interresanter nur noch 21 k und wir haben sie im Sack, obwohl die Jungs garantiert gebunkert haben. Aber spannend ist das schon was sie jetzt raus hauen. Also ich denke mal die Stats am Samstag werden sehr spannend. ;)
Leider kann ich zur Zeit nur mit halber Kraft (wohl eher 10%) arbeiten, aber ich hoffe das ändert sich auf wieder und "jede WU zählt". Das ist schon mal klar.
Und für das gesamte Team HWE und Subteams ein fettes:

Keyfinder

Frittenpause

jo, ich mach heut nochmal ne runde in der nachbarschaft um anhänger zu gewinnen!

GOGOGO!!!

Wir schaffen das!

Gruß Frittenpause

TMK

21K = 1K oder sehe ich da was falsch?! ...hat wohl einer aus dem Mhz-Team die Flucht ergriffen  ???  

Frittenpause

1067 punkte vorsprung immoment!

Jetzrt zählt echt jeder wu, flusht nochmal was das zeug hält!

Das wird schon, wenn wir glück haben sind wir weihnachten schon mit 1000 punkten vorsprung unterwegs!!!

Gruß Frittenpause

lutzlustig

Die tricksen doch eh wieder rum, wahrscheinlich können sie es nicht abwarten, das wir kurz überholen und sie flushen dann wieder und hoffen, das sie weit vorn sind. Da bin ich aber gespannt, wieviel sie diesmal gebunkert haben.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Hergra - Goliath

@TMK : Ja, ich bin abgehaun :( Gestern ist unsere Stromrechnung gekommen ! Der schluss meiner Erziehungsberechtigten : rc5 ist aus ! Naja, und da ja "Goliath" jetzt ein toter Account ist ... :( Ich bin wieder zurück ins LuXX Team gegagen, aber mit rc5 ist für mich schluss !
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

tyco

Zitat von: lutzlustig am 16. Dezember 2003, 22:56:55 Uhr
Die tricksen doch eh wieder rum, wahrscheinlich können sie es nicht abwarten, das wir kurz überholen und sie flushen dann wieder und hoffen, das sie weit vorn sind. Da bin ich aber gespannt, wieviel sie diesmal gebunkert haben.

Ciao

Alarm!



.....so, mal sehen was passiert? Wir liegen momentan 6 k vor MHz!



Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Ach Tyco, ohne deine schönen Bildchen zum passenden Moment würde mir richtig was fehlen.  :)

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Cheryth

jopp die bildchen koennen was  ;D


und ab naechster woche bin ich wieder da und dann hab ich sicher 400 oder 500 WUs :)


lg

Rene aka Darth Revan

tyco

Eigentlich hat uns Goliath um unseren verdienten Endkampf gebracht.

Wochenlang stänkert diese Spassbremse hier rum - vonwegen ihr kriegt uns nie - und zwei Tage bevor wir sie haben, wechselt er zum x-ten mal zurück zu LUXX.

Deshalb wünsche ich ihm das hier:


Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, das wir in den nächsten Tagen oder auch Wochen noch unseren verdienten Spass mit MHz haben werden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

17. Dezember 2003, 13:34:57 Uhr #30 Letzte Bearbeitung: 17. Dezember 2003, 13:35:10 Uhr von TMK
 :schlafendekuh: --> Schlafende Kühe soll man nicht wecken, glaub nicht das MHZ noch sooo viele WU`s gebunkert hat...  :party: :nixweiss:

Keyfinder

Zitat von: TMK am 17. Dezember 2003, 13:34:57 Uhr
:schlafendekuh: --> Schlafende Kühe soll man nicht wecken, glaub nicht das MHZ noch sooo viele WU`s gebunkert hat...  :party: :nixweiss:
Ein paar werdens bestimmt sein - so 50k locker ...
Lassen wir uns mal überraschen!

Frittenpause

nur mal so eine frage, wie kann man auf ein mal 4000 wuß´s flushen, taugenix hat das gestern hemacht, deswegen bin ich n bissel verwundert, soviel hab ich noch net mal insgesammt....
War das absicht und er hat einfach in der ini den werd auf 4000 geändert oder was?

Gruß Frittenpause

Keyfinder

Man kann den Client so einstelen das er zu einer bestimmten Zeit seine fertigen WU absendet. Und wenn man so 40 - 50 Rechner hat kommt ja einiges zusammen, das können schon mal 4000 WU pro Tag sein.

lutzlustig

17. Dezember 2003, 20:15:44 Uhr #34 Letzte Bearbeitung: 20. Dezember 2003, 18:31:27 Uhr von lutzlustig
Einfach herrlich... diese Bildchen von Tyco.


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Janko

ja so ist das alles irgendwann ist für jeden der tag X *g*

tyco

16. Januar 2004, 20:38:11 Uhr #36 Letzte Bearbeitung: 16. Januar 2004, 21:00:48 Uhr von tyco
Zitat von: TMK am 17. Dezember 2003, 13:34:57 Uhr
:schlafendekuh: --> Schlafende Kühe soll man nicht wecken, glaub nicht das MHZ noch sooo viele WU`s gebunkert hat...  :party: :nixweiss:

.....heute ist es soweit!  :o

Nachdem MHzPower zwei Monate gebunkert haben, hauen sie momentan alles raus.  Und ich dachte schon, die hätten ihre Rechner entsorgt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Es bewegt sich also doch noch was bei MHz-Power...  :o

tyco

Zitat von: TMK am 16. Januar 2004, 21:32:10 Uhr
Es bewegt sich also doch noch was bei MHz-Power...  :o

Jep, und jetzt hat unser Freund Chaser sogar ein neues RC5-72 Forum aus dem Boden gestampft.

http://www.mhzpower-forum.20four.biz/vBulletin/forumdisplay.php?f=52 (http://www.mhzpower-forum.20four.biz/vBulletin/forumdisplay.php?f=52)

Das versteckte Forum ist wohl nicht dabei.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Zitat von: TMK am 16. Januar 2004, 21:32:10 Uhr
Es bewegt sich also doch noch was bei MHz-Power...  :o

Oh oh heut ist Flushday bei MHzPower. Der GHN-Proxy ist voll mit WU`s von den Jungs. Könnt ja höstens für Bayern knapp werden. Mal schauen was davon gezählt wird.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau