28. März 2024, 09:39:43 Uhr

MHZ vs. HWE

Begonnen von Hergra - Goliath, 29. November 2003, 11:49:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

Für die Bayern wird es so noch nicht reichen, da müssen sie wohl noch eine etwas größere Schippe drauflegen.  :o

ShakesBeer

Naja aber so weit wird der Abstand zu den Bayern nicht mehr sein!

TMK

Das ist wohl wahr, aber ich denk die Bayern hecken gerade auch was aus...was auch immer!  8)

[BAY] spocky



TMK

Hola Spocky,

waren jetzt doch mehr WUs als vermutet von den MHz`lern gestern, 100K ist schon ne ganze Menge. Müsst Euch warm anziehen, wenn Ihr nicht überrannt werden wollt.  :D

Happy Chrunchin'
TMK

[BAY] spocky

25. Februar 2004, 06:24:42 Uhr #45 Letzte Bearbeitung: 25. Februar 2004, 06:28:00 Uhr von [BAY] spocky
Ich muss zugeben ,das mich die Menge und vor allem von wem es kam doch überrascht hatte und sämtliche  Hochrechnungen meinerseits über den Haufen geworfen hatten.

Allerdings kocht MHZ auch nur mit Wasser und WUS backen geht sonst schlecht.  Gehen wir davon aus das die Totgesagten seit ca. 6 Monaten bunkern paste das dann in etwa mit den 100kwus,.

Und das da am FD noch was nackommt das denke ich auch ( Radeon und IP dürften schon mal gut für 30 Kwus sein ) . Nur dann ist auch bald recht schnell wieder Schluss. Ich rechne mit max 60 Kwus und das sollte dann nicht wirklich ein Problem darstellen

Spocky


swati

Zählerstand: 47744 Wu´s unterschied.

Is das Flushen schon vorbei oder kommt da noch was ?

Sonst ham die Bayern wohl den Kampf um Platz 6+7 gewonnen. ?

[MHzPower]Chaser

Ja, das flushen ist zwar vorbei, aber den Krieg haben sie noch nicht gewonnen!  ;D

[BAY] spocky

Hey , ich hätte echt geadcht das da noch was kommt  ;) ;)

Spocky


ShakesBeer

@Spocky: Nene solange haben wir nicht gebunkert wollte ich nur mal sagen. Wir haben unter 50 Tagen gebraucht um den Proxy vollzubekommen ;D
Zur Zeit bekommen wir auch wieder Memberzuwachs! Also nehmt euch in Acht 8)

[BAY] spocky

Wobei so mancher mehr wie 50 Tage gebunkert hat  ;)

Spocky


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau