28. März 2024, 23:34:21 Uhr

Teile Gut??

Begonnen von Christian_13, 29. November 2003, 20:04:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian_13

Sind diese Teile gut und passen sie zusammen??
Bitte schaut ins zip File (garantiere das da kein Virus drin is!!!! :'()


 Bitte Antworten!!!


             :laberlaber:

MarkusHager1

Diese sch.. zip Datein geht nicht, nur teilweise!

Christian_13

Wenn mans nicht kann dann soll mans lassen!!!!!


        Bitte Antworten!!!!!!!

TMK

Postet doch bitte nicht so unnütze Sachen, die nur Euch zwei betreffen, dafür gibt es die private Mitteilungsfunktion im Forum.

@Christian_13: Es muss nicht immer jedes 2. Wort in Deinen Postings sch***sßs sein, es geht auch ohne, z.B.: --> Finde ich nicht gut, hab schon besseres gesehen...blah, blah


Christian_13


DocFellatio

Wäre toll wenn Ihr nicht immer diese Zip Files reinstellen würdet!! Andere verfassen schliesslich auch ´nen Text...Man kann schliesslich auch kopieren -> einfügen.