28. März 2024, 20:18:06 Uhr

Sharkoon, Revoltec ?

Begonnen von MarkusHager1, 29. November 2003, 21:03:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarkusHager1

Findet ihr die marke sharkoon und Revoltec gut oder nicht.

Bitte antworten!

Mfg Avoidme

Johannes

sharkoon finde ich macht gute sachen aber revoltec ist doch die haus firma von listan.de und die sachen finde ich ihrgen wie nicht so toll k.a warum ist aber so

vhyper

revoltec bietet zwar ne menge etc. an aber so manches ist qualitativ manchmal schlechter als noname produkte...

urkel

Ich schließe mich vhyper an.

Ich hatte mir mal nen billigen 3 1/2 Zoll FAN-Controller von Revolec gekauft um meine Lüfter zu zähmen.

Die LEDs hatten eine hellblaue Färbung, die nicht zu meinen *echten* blauen LED gepasst hatten und was noch viel schlimmer ist: DIE LÜFTER SIND TROTZ NIEDRIGER DREHZAHLEN LAUTER, weil der FANcontroller die Leistung moduliert... d.h. man hört ein Dröhnen im Lüfter.

Habe dann den Lüfter auf 7V gehängt (12V - 5V) und bin seit dem sehr zufrieden.

Der FAN-Controller ist seit dem über... habe mir meine LEDs dann wieder runtergelötet und das Teil in die Tonne gehauen.

REVOLTEC ansich ist ja nicht schlecht... Du machst als Geschäftsführer mit denen einen Vertrag, daß Du deren Ständer in Deinen Laden stellst... wenn Du was verkaufst, bekommst Du ne Provision. Man muß wohl lediglich eine Caution übernehmen.
Auch wenn die Ware nicht so doll ist, ist das Prinzip des Verkaufens / das Verkaufsmodell meiner Meinung nach ganz gut.

Grüsse

Sebastian

pepsi


sharkoon -> noch nie von denen was gekauft!
revoltec -> alles bestens!