.BIN brennen - Problem.

Begonnen von Pual, 30. November 2003, 21:11:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pual

Hi,
ich habe ein Problem. Ich soll meiner Freundin en Film brennen, der mir als .BIN Datei vorliegt. Ne .CUE dazu habe ich nicht. Also wollte ich sie in Nero im Mode 2 brennen, da bekomm ich aber die Meldung, dass das nur als Single-Audio Track gebrannt werden kann (das is ja nicht ganz das, was ich will), also habe ich sie im Mode 1 gebrannt. Jetzt können die CDs aber nicht im DVD Player gelesen werden also sind sie jetzt bessere Frisbees.

Kann mir einer verraten, wie ich das mim brennen anstellen kann??

P.S. Mein Brenner is eh zu lahm und ich weiß net warum. ARGH... aber das is wohl en anderes Problem.

TMK

Denke es gibt da zwei Möglichkeiten, entweder mit ISOBuster das .bin entpacken und dann als normale VCD bzw. SVCD brennen, oder eine andere Brennersoftware verwenden.

z.B. Alcohol 120% --> http://www.alcohol-software.com/de/index.php
     

tyco

Du kannst selbst eine *.cue erstellen. Am besten nimmst Du eine andere *.cue Datei und machst eine Kopie davon.

Dann benennst Du sie einfach wie die entsprechende *.bin um.

Anschliessend Rechtsklick auf die *.cue Datei =>öffnen mit Editor und änderst den Namen der *.bin im Editorfester und speicherst das ganze.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Pual

danke für die Tipps... hab das mit ISO Buster probiert und das hat auch geklappt...