Probleme bei der Installation von Win98SE

Begonnen von Christian C, 01. Dezember 2003, 14:23:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian C

Schönen guten Tach, ;D
Ich möchte bei der Freundin Win 98Se installieren und habe dieses Programm auf meinem Rechner auch schon installiert.
Allerdings benötigt der Rechner plötzlich bei der Installation eine zweite CD, welche ich bei mir nicht benötigt habe.
Weis jemand von euch was da schief geht ???

TMK

Hast Du den Rechner vor der Installation komplett formatiert?

Christian C


skyline

ZitierenAllerdings benötigt der Rechner plötzlich bei der Installation eine zweite CD

Möglicherweise die Treiber-CD vom Mainboard CHIP Soundkarte , oder einem angeschlossenden Gerät.

Wie ist denn die Meldung genau?

mfg Skyline