Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. November 2018, 15:29:07 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223569 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: brummende Boxen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: brummende Boxen  (Gelesen 949 mal)
MODEM_hasser
Lotse
****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 268


Ich liebe dieses Forum!

« am: 01. Dezember 2003, 18:56:23 Uhr »

Also irgendwie haben meine Boxen von Phillips so sch**** brummton (ohne dass ich musik hör)
und der is lauter als mein ganzer rechner das geht mir tierisch aufn sack

(4 Sateliten Boxen und 1 Sub wenns was hilft mehr weis ich nicht ^^ sind n geschenk ohne packung etc gewesen )

und wenn das brummen weg is dann ja äh.... dann hab ich fast gegen den lärm gewonnen nur noch die fische machen dann "lärm"

also thx im vorraus

Gespeichert
DocFellatio
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 74
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2391


Der für Slot A ist der Schönste!

« Antwort #1 am: 02. Dezember 2003, 22:59:05 Uhr »

Schau mal, ob alle Kabel richtig stecken, besonders das zwischen Lautsprecher u. Rechner. Oder, bieg dasselbe Kabel mal leicht an den Enden, während die Lautsprecher laufen.
Sonst solltest du vielleicht mal einen anderen Ausgang bzw. eine andere Soundkarte ausprobieren.
Gespeichert
lutzlustig
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 8
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474


« Antwort #2 am: 10. Dezember 2003, 09:24:09 Uhr »

Hi!

Du hast sicher irgendwo einen Antennenanschluß dran, zieh den mal ab, wenn dann das Brummen weg ist, brauchst du einen Mantelstromfilter, der kommt in die Antennenleitung und weg ist das Brummen.

Ciao
Gespeichert


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259
Booster
800x600 Surfer
***

Ranking: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 165

« Antwort #3 am: 16. Dezember 2003, 17:13:23 Uhr »

Beim meinem 4.1-sys war auch so ein Brummen, allerdings weniger laut, es war das fette Netzteil von dem Sys, das genau neben den Lautsprecherkabeln gelegen ist, das zu den Satelliten geht. Hab's ein paar cm weggestellt und das war's...

Habederzn 8)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: brummende Boxen « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 24 Abfragen.