brummende Boxen

Begonnen von MODEM_hasser, 01. Dezember 2003, 18:56:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MODEM_hasser

Also irgendwie haben meine Boxen von Phillips so sch**** brummton (ohne dass ich musik hör)
und der is lauter als mein ganzer rechner das geht mir tierisch aufn sack

(4 Sateliten Boxen und 1 Sub wenns was hilft mehr weis ich nicht ^^ sind n geschenk ohne packung etc gewesen )

und wenn das brummen weg is dann ja äh.... dann hab ich fast gegen den lärm gewonnen nur noch die fische machen dann "lärm"

also thx im vorraus


DocFellatio

Schau mal, ob alle Kabel richtig stecken, besonders das zwischen Lautsprecher u. Rechner. Oder, bieg dasselbe Kabel mal leicht an den Enden, während die Lautsprecher laufen.
Sonst solltest du vielleicht mal einen anderen Ausgang bzw. eine andere Soundkarte ausprobieren.


lutzlustig

Hi!

Du hast sicher irgendwo einen Antennenanschluß dran, zieh den mal ab, wenn dann das Brummen weg ist, brauchst du einen Mantelstromfilter, der kommt in die Antennenleitung und weg ist das Brummen.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Booster

Beim meinem 4.1-sys war auch so ein Brummen, allerdings weniger laut, es war das fette Netzteil von dem Sys, das genau neben den Lautsprecherkabeln gelegen ist, das zu den Satelliten geht. Hab's ein paar cm weggestellt und das war's...

Habederzn 8)