19. April 2024, 09:45:05 Uhr

problem beim formatieren

Begonnen von desi, 01. Dezember 2003, 19:37:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

desi

bei meinem mp3 player typ, mp-f40, gelingt es mir einfach nicht die externe smart media karte zu formatieren.
ich habe es jetzt mehrmals versucht, doch immerwieder erscheint auf dem comp. die nachricht, verbindung zu USB, obwohl es verbunden ist. und im selben momment trennt die verbindung, danach kommt eine warnung dass man den mp3 player nicht vom USB trennen soll, denn es führe zum absturtz und schon ist er auch abgestürzt!!
wie kann ich dieses problem beheben? :banghead:

Perfect Pascha

hast du verschiedene ports probiert? auch aktive?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO