Problem bei appleJuice

Begonnen von Pual, 01. Dezember 2003, 20:05:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pual

Hi,

für alle, die's nicht kennen: appleJuice is eins der krassesten Downloadprogz. Da kann Emule meiner Meinung nach speedtechisch einpacken...

Aber genug geschwärmt: jetzt mein Problem...  ;)

Also mein PC is letztens ma abgeschmiert und als ich ihn neu gestartet habe musste ich feststelllen, dass zwei meiner Downloads in appeJuice wech waren. Die Temp. Dateien sind allerdings noch vorhanden, nur sind die Dinger halt nicht mehr im Programm drin.

Kann mir einer sagen, wie ich die da wieder reinbekomme, ohne sie komplett neu laden zu müssen??

Das wärs schon, im Voraus schon danke!!!

American

ich weiss ja nich wie dein proggi mit den temps umgeht, aber bei emule und co kann man defekte temps reparieren, vielleicht auch da?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen