PRobleme beim brennen mit artec wr4848

Begonnen von newhakke, 02. Dezember 2003, 10:08:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

newhakke

also ich brenne eine cd und erzeigt an das die cd fertig gebrannt ist , aber wenn ich dann schauen will was oben ist ist nix drauf gebrannt !! an was kann das liegen ??

tyco

Passiert das beim Brennen aller CD's (Daten, Image, Musik etc.) oder nur bei bestimmten?

Welches Brennprogramm verwendest Du?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

newhakke

also passiert bei musik cd´s ( mp3 und audio  ) und bei image dateien auch ...

verwende nero 6 udn betreiebssystem hab ich windows 2000 ...

tyco

Würde als erstes den ASPI Treiber neu installieren und falls noch andere Brennprogramme auf dem Rechner sind diese vorher deinstallieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

newhakke

hab ich schon gemacht udn geht trotzdem ned wirklich ....

TMK

Sind die Rohlinge danach noch zu gebrauchen bzw. brennt er überhaupt irgendwas auf den Rohling?

tyco

Sind die CD's dann auch tatsächlich nicht beschrieben also könnten sie dann noch gebrannt werden oder kannst Du sie in den Sondermüll schmeissen?

Die CD's in einem anderen Laufwerk / Rechner getestet oder andere Rohlinge verwendet?





Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

newhakke

also hab schon verschiederne rohlinge ausprobiert ... aber funkt trotzdem ned .. also die cd kann man dann wieder brennen ( also ist ned sondermüll reif *gg* ) ... naja ab und zu brennt er ja was drauf aber meistens halt ned und keien ahnung an was das liegt ?? ...

TMK

Bei Dir ist aber schon alles richtig eingestellt bei den Brennoptionen?!

TMK


newhakke

jep ist es ... verstehe ned das er einmal was auf die cd brennt und dann mal ur oft überhaupt nix drauf brennt obwohl steht die cd ist fertig gebrannt ( rohling ist dann zum glück ned kaputt udn kann ihn nochmal bebrennen ) ... vielleicht habt ihr irgendeine ahnung ..

nice greetz and many thx

TMK

Kann mir das eigentlich nur vorstellen, wenn "simulieren" aktiviert ist?!

Wie ist es denn bei anderen Brennprogrammen, geht`s da?

tyco

Überprüfe bitte einmal ob die Option Synchrondatenübertragung im Gerätemanager gesetzt ist.

Die Option Synchrondatenübertragung sollte deaktiviert sein!

Ansonsten auch mal den DMA Modus aktivieren, oder falls er aktiviert ist auf Pio versuchen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.