19. April 2024, 23:21:46 Uhr

Mafia mal wieder

Begonnen von DerJoey, 02. Dezember 2003, 16:19:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerJoey

sch***e! ich kann mafia immernoch nicht richtig zocken! hab jetzt ein 5.1  sound-system, aber es klappt immernoch nicht: ich hör die typen in den videos einfach nicht reden! außer wenn ich bei den sound-einstellungen
software-mixing aktiviere klappt es mit den stimmen, aber dafür ruckelt das spiel wie sau! auf gut deutsch: ich brauch wieder mal hilfe! MFG

TMK

02. Dezember 2003, 16:40:55 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 02. Dezember 2003, 16:44:14 Uhr von TMK
Kannst Du mal etwas genauer posten, was Du für Hardware im Rechner hast?

DerJoey

haja, ich hab nen pentium 4 - 2,6 ghz
Radeon 9600 TX
ne Realtek AC´97 sounkarte             ...... oder so.....

..... ich wei´ned ob das was hilft! hat wohl eher was mit den einstellungen zu tun, meinst du nicht auch?

TMK

Jo...hätte ja sein können, Du hast noch irgendeine alte Rübe zuhause stehen.

Bei anderen Spielen läuft ansonsten alles problemlos und flüssig?

Würde im Bios mal die AGP Aperature Size auf mind. 128MB stellen und die Treiber für Sounkarte, Grafikkarte einschl. DirectX auf den aktuellsten Stand bringen.




DerJoey

alles klar! mal sehen was sich machen lässt! danke!

DerJoey

ach ja... alle anderen spiele laufen flüssig!

TMK

Vielleicht auch nach einem Patch für Mafia ausschau halten, vielleicht wurden da ja mal deartige Bugs mit behoben.

DerJoey

patch hab ich gleich draufgemacht, hat aber nichts gebracht!

TMK

Hast Du alles andere auch durch was hier erwähnt wurde?

DerJoey

hab jetzt mal die aktuellsten soundkarten-treiber draufgemacht, und es hat geklappt... endlich funktioniert das mit dem sound, aber kaum klappt das kommt schon das nächste problem, das game bleibt mitten im spiel einfach hängen!
und neuerdings geht bei mir (so etwa alle halbe stunde oder so) ganz kurz son fenster auf, egal was ich mache, ob ich zocke, film kuck oder so - immer! hab mal nen screenshot gemacht, wisst ihr was das ist?

TMK

Sieht irgendwie nach Virus, Wurm oder Spyware aus ??? Würde das System mal mit einem aktuellen Virenprogramm und Adaware kontrollieren.

DerJoey

virusprogramm hab ich schon durchlaufen lasse....

TMK

Auch Adaware --> http://www.lavasoft.de/

DerJoey

hab ich mir vorhin gleich runtergeladen und  durchlaufenlassen, hab auch meinen virenscaner geupdatet.... hattet 2 Viren!!! danke für den hinweis!
bin jetzt läuft mafia problemlos! THX

BrianOConner

Hallo ich hab ein rieseges problem bei mafia,das spielt ruckelt bei mir ohne ende
ich hab 500MHZ,32.o MB grafik karte,Direct X 9.0b,128 MB ram

ich will das spiel so gern spielen aber es ruckelt bei mir sau stark :'( :'( :'( :'( bitte helft mir :( ich bin total verzweifelt

tyco

Lief das Spiel denn schon mal ruckelfrei? Bei 500 MHz und 128 MB RAM bist Du gerade an der untersten Grenze was die Systemvoraussetzung betrifft.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

BrianOConner

also das spiel lief auch auf 400mhz genau so wie bei mir


BrianOConner

also ich hab gradauf soner seite gelesen das empfohlen
700 MHz Prozessor
128 MB RAM
32 fach CD
Grafikkarte mit 32 MB
EAX komp. Soundkarte
ist
aber ich hab alles was da steht ausser die 700mhz also kann man doch bestimmt das ruckeln irgendwie beheben

TMK

Etwas mehr Hauptspeicher könnte vielleicht was bringen, 128 MB sind zuwenig, würde es mit mind. 512 MB versuchen.

BrianOConner

ich weiss nicht also sry aber ich bin ein totaler newb woher bekommt man das musss man extra nen neuen pc holen?

gibts da kein beschleuniger wie bei gta oder irgendein anderes programm das es verbesserst?