28. März 2024, 14:56:54 Uhr

Mafia mal wieder

Begonnen von DerJoey, 02. Dezember 2003, 16:19:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

Du könntest im Spiel selbst die Grafikdetails soweit wie möglich runter fahren und einen aktuellen Grafikkartentreiber installieren, aber ich denke damit kannst Du nicht wirklich viel rausholen. Die Grafikkarte übertakten bringt wohl in Deinem Fall auch nichts. :-\

Hauptspeicher (Arbeitsspeicher) bekommst Du in der Regel in jedem Computerladen (z.B. Mindfactory.de, Alternate.de, Snogard.de, KM-Elektronik.de...usw.)

Stellt sich natürlich die Frage was Du sonst noch so mit dem Rechner machst bzw. in Zukunft noch vor hast, bevor Du dir jetzt noch "veralteten" Speicher kaufst. Ein komplett neuer Rechner wäre hier vielleicht dann sinnvoller!?

Gruß
TMK

BrianOConner

naja es is peinlich zu sagen aber ich hab keine kohle und so,und treiber hab ich geupdatt und einstellung tief aber funzt immernoch nicht.....wie gesagt gibts da kein programm oder so?


naja ich hab vor spiele zu spielen internet und mim rpg maker zu arbeiten das wars auch
wie teuer is dieser arbeitspeciher und welcher wär gut für mich?



TMK

Kennst Du die genau Motherboardbezeichnung?

BrianOConner

ähm sry bin wirklich n newb sag ma wo man das findet thx

TMK

Hast Du vielleicht irgendwelche Unterlagen zu dem Rechner, z.B. Handbücher, Rechnungen, etc.?! Ohne Unterlagen ist es etwas schwieriger den Hersteller heraus zu bekommen.

Es geht nur darum, was für Speichermodule in welcher Größe bei Dir genau auf das Board passen?

BrianOConner

ich weiss nicht ich kann ja mal später nachfragen mein vater

TMK

Normalerweise sollte "SD-Ram" der richtige Speicher sein. Kannst ja zur Sicherheit einfach mal bei Bekannten oder so anfragen, ob die nicht noch irgendwo "SD-Ram" übrig haben, den Du dann testweise bei Dir im Rechner mal einbauen kannst.

BrianOConner

ok dnke ich meld mch später wieder

Sebastian

hi,
ich hab auch ein 5,1 system vom aldi (ich weiss es bringt keinen gescheiten bass her) und mafia  hab ich auch aber bei meinem bruder kann ich es irgendwie nur einmal rauftun na egal es ist voll witzig

DerJoey

05. September 2004, 20:01:02 Uhr #29 Letzte Bearbeitung: 05. September 2004, 20:02:47 Uhr von slip-korn

"hi, ich hab auch ein 5,1 system vom aldi (ich weiss es bringt keinen gescheiten bass her) und mafia  hab ich auch aber bei meinem bruder kann ich es irgendwie nur einmal rauftun na egal es ist voll witzig"



- hä?