24. April 2024, 22:41:53 Uhr

problem beim formatieren

Begonnen von desi, 02. Dezember 2003, 19:34:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

desi

sorry aber ich verstehe die letzte antwort nicht.
mein problem: mp3 player, die externe smart media karte ist bereits im schubfach vom mp3 player. usb ist verbunden. kurz bevor er zu formatieren anfängt stürzt der comp ab.
Ich verstehe nicht viel vom computer latein, darum bitte ich um einen narrensichen beschereib zur aufhebung meines problems. danke shon im voraus. :nixweiss: :nixweiss:

TMK

Was ist das denn genau für ein MP3-Player und was für ein Betriebssystem ist installiert?

desi

Der MP3 Player, MP-F40 :wizard: ist auf dem Betriebssystem WHINDOWS 2000 angeschlossen. ( ich weiss nicht ob der begriff DOS hilfreich sein kann.)
Die SMART MEDIA KARTE war schon mal Formatiert und wurde auch angenommen vom MP3 Player. Erst seit kurzem scheint der Player die Karte nicht anzunehmen.
Ich hoffe die Infos können weiterhelfen.
Danke für eure Unterstützung.

Perfect Pascha

hast du schon andere USB ports probiert? hast du die karte mal über nen seperates gerät formatiert?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

desi

Nein ich habe keine andere USB Ports versucht, ich verstehe nicht ganz, am MP3 Player hat es nur einen ausgang für USB, das bedeutet dass ich beim Tower einen neuen eingang suchen muss?
Bei einem anderen gerät habe ich die Karte auch noch nicht benützt, da ich kein anderes gerät besitze das noch mit der Smart Media Karte läuft. Muss mal im Kollegenkreis nachschauen.

Perfect Pascha

guck mal hinten am pc, ob du da noch nen anderen USB port findest, vieleicht hilfts ja.

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO