28. Juni 2022, 04:34:05 Uhr

Hilfe

Begonnen von Speed-zenith, 04. Dezember 2003, 01:09:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speed-zenith

HI,
Habe da folgendes Problem.
Ich habe da verbotene Seiten angeguckt und seid dem geht das Internet nicht mehr richtig.
Wenn ich eine seite auf mache dann dauert das ewig oder wenn ich auf einer Saite schreiben möchte.
Dann sind die buchstaben nicht immer gleich da und auch wenn ich die Seite hinunter scrollen möchte dann geht die Seite auf zeit Lupe nach unten.
Was kann das sein und wer kann mir helfen??

Linus

04. Dezember 2003, 08:52:26 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 04. Dezember 2003, 08:53:10 Uhr von Linus
Hast du ein Anti-Viren Programm?
Dann soltest du dir AdAware und einen 0190-Warner holen. Welchen Proser benutzt du?

Hast du auch noch einen Link zu der Seite? Dann kann man gucken ob die da Dailer etc. installieren.

Speed-zenith

Guten morgen,
Mein broser ist von aol  hatte noch vergessen habe dsl win 98 se.
Hates du das auch schon mal gehabt???

skyline

Das Problem könnte ein Trojaner sein - dadurch wird  auch die Internetverbindung langsamer.
AOL Browser - AOL Software
ist dort eigentlich der Virenscanner von AVK integriet??
Ansonsten gibts hier auch eine Demo
http://www.gdata.de/filemanager/list/4/

Bringe den mal auf den neusten Stand u. scanne dein System.

mfg Skyline


Speed-zenith

HI,
Nee weiß nicht was ich hatte habe win 98 noch mal neu installiert.
Habe aber vorher mit verschiedene Virus Programmen mein Rechner durchsuchen lasen.
Nur jedes Programm hat nicht´s gefunden ich weiß jetzt aber ich werde nie wider auf solche seiten gehen.
Ich danke dir aber recht herzlich für deine Hilfe und einen schönen abend noch .

               :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)