Windows Ubdate funktoniert nicht

Begonnen von American, 04. Dezember 2003, 17:34:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Nabn auch zusammen.

Weiss einer zufällig ob die Ubdate Seite down ist oder so?

Bekomme immer den fehler, siehe Screenshot.

Der fehler kommt sobald er die Software Installieren will, mit der Microsoft erkennt was an Ubdates fehlen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


Keyfinder

Licht im Dunkeln:
http://www.heise.de/newsticker/data/pab-04.12.03-002/

American

04. Dezember 2003, 19:41:34 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 05. Dezember 2003, 01:12:27 Uhr von American
Danke Dir keyfinder  :)

edit -> Mh, funzt aber trotz den Tipps net :( immer wieder das gleiche. er fragt zwar wieder, ob er die MS Software installen soll, nur wenn ich auf Ja klicke, komt sofort die fehlermeldung.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

American

Auch wenn ich auf der Unterstützungsseite von Symantec von denen das Tool zum erkennen welche proggis ich aufm rechner habe Downloaden will gibts genau wie bei Win Ubdate ein fehler  >:(  :( :'(
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Keyfinder

Probier mal das, hatte auch schon mal geholfen:
Fehlernummer: 80070052
Lösung: Der Pfad für den Progamm-Ordner ist in der Registry fehlerhaft.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion
Zeichenfolge "ProgramFilesDir" sollte auf dein Programmeordner zeigen, meistens C:\Programme

American

06. Dezember 2003, 17:58:16 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 07. Dezember 2003, 00:53:59 Uhr von American
Mh, funkt auch nicht. ist alles richtig angegeben, aber er will trotzdem nicht...


auch eine Xp neuinstall hat nicht zum erfolg geführt, das gleiche problem direkt nach der Installation, komisch..

Edit: Nun nach 2 maliger neuinstall habe ich als erstes mal die Ubdate seite von Ms angesteuert, ohne etwas am system zu verändern. Und siehe da, ich kann mir die Windows Ubdates herunter laden und Installieren :)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Boris

Zitat von: Keyfinder am 06. Dezember 2003, 17:40:49 Uhr
Probier mal das, hatte auch schon mal geholfen:
Fehlernummer: 80070052
Lösung: Der Pfad für den Progamm-Ordner ist in der Registry fehlerhaft.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion
Zeichenfolge "ProgramFilesDir" sollte auf dein Programmeordner zeigen, meistens C:\Programme
Cool, mir hat das geholfen.
Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen.
Jetzt kann ich seit gut zwei Jahren endlich mal wieder Updates laden.
Danke,

BORIS