Alt, gut oder nicht?

Begonnen von MarkusHager1, 04. Dezember 2003, 20:01:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarkusHager1

Findet ihr, dass man sich alte Hardware teile aufheben sollte.
Oder finder ihr dass es nur sondermüll ist?

Mfg Avoidme

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

hallo,

ich hab meine G4 MX440 behalten den sie ist für meinen LAN rechner
meinen alten RAM hab ich auch behalten (2x128 DDR 2100 eine sehr gute nu rhab den namen vergessen)
meinen alten tower hab ich auch behalten
die sachen sind alle 2 jahre alt
wen du es nich brauchst kannst du es ja verkaufen


gruS

MBurger

Wegschmeißen tu ich sowas eigendlich nicht. Entweder Ebay oder Verschenken oder eben behalten. Wir haben jetzt neulich in der Uni eine Dufte 2GB SCSI-Platte aus dem Müll gefischt, da wollen wir uns noch eine Minibar drin einrichten (das ist kein scherz! Das Ding steht auf Rollen und ist ein Ca 60x60x60 cm großer Kasten). Das einzige, dass ich mit gutem Gewissen wegschmeiße ist defekte Hardware oder Drucker und Monitore, wenn sie nicht mehr vernünftig funktionieren.

Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

skyline

Die alte PC_Hardware hat schon wieder Nostalgie-Wert
http://www.amiga-repair.de/Hardware/hardware.html

mfg Skyline