AMD 2600 mit Wakü...wie OC'N ?

Begonnen von Schmitzi, 04. Dezember 2003, 20:36:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schmitzi

Hi,

so nun hab ich mir endlich neue Hardware gekauft :

Asus A7N8X 2.0 Deluxe
2600+ Barton AQZEA Stepping

So jungs könnt ihr mir sagen mit was für Werten der am besten ans laufen zu bekommen ist ? FSB, Multi, Ram-FSB,Graka-FSB,Vcore und alle anderen Spannungen kann ich nach lust und laune einstellen. Zur Zeit läuft der kleine auf 190 Mhz x 11.5 Multi = 2185 Mhz (VCore 1.725).
Was entspricht das nun ? Nem 3000+ oder weniger ??
Der läuft nach 2 Stunden Volllast auf 47°C (Radi im Silent Mode :),
im normalen Mode auf etwa 43°C. Wenn ich mit dem FSB höher gehe dann startet der nichtmehr (nichtmal bis zum Bios)...das gleiche bei Multi. Kann ich das mit dem VCore ändern ? Den Ram hab ich auf 133Mhz gestellt, die Graka äuft auf 100Mhz....wär cool wenn ihr ein paar Tipps hättet.

Stefan

Perfect Pascha

vcore auf 1,75V, fsb auf 200 und dann ma gucken ob prime gescheit rennt.

200*11=2,2GHz=3200+
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO