18. April 2024, 11:41:52 Uhr

Millionär

Begonnen von tyco, 05. Dezember 2003, 03:02:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

05. Dezember 2003, 03:02:27 Uhr Letzte Bearbeitung: 05. Dezember 2003, 09:53:55 Uhr von tyco
Extrablatt, Extrablatt!

Wow! Wir haben 1.000.000 WUs geflusht!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

LeMurmel

Super-Leistung!!!

:dance:  Freu' mich total!! *Tränen-in-den-Augen-hab*  :dance:
Einen fettes :danke: ans HWE-Team!!

Party! :yellow: :party: :party1: :prost: usw...
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Cheryth

[size=8]SUUUUUUUPPII!!!!!!!!!!!![/size]

*freu huepf* Wir haben die Million

:danke: ans ganze HWE Team

:party: :party1: :party1: :yellow:

lg

Rene aka cheryth

Rossi

Na da schliese ich mich doch an, Tolle Leistung

Cu Rossi

tyco

05. Dezember 2003, 19:20:44 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 05. Dezember 2003, 19:21:38 Uhr von tyco
Zitat von: Rossi am 05. Dezember 2003, 18:52:09 Uhr
Na da schliese ich mich doch an, Tolle Leistung

Cu Rossi

Danke Rossi!  :D

Habt Ihr heute Flushday in Bayern?

Ist doch noch nicht Nikolaus!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

[Bay] Thinkman

Nikolausi kommt aber nur zu den braven.  ;D ;D

Trotzdem Gratulation zur tollen Leistung.

Happy Crackin
Thinkman

[Bay] Rossi

Schauen wir doch mal was der Nikolaus den braven Crunchern bringt ;D

Cu Rossi

tyco

Zitat von: [Bay] Rossi am 05. Dezember 2003, 21:58:05 Uhr
Schauen wir doch mal was der Nikolaus den braven Crunchern bringt

Der Nikolaustag sei Euch gegönnt. Obwohl die MHz' ler braucht Ihr ja wirklich nicht zu fürchten. Macht mal Jagd auf das NordTeam.

Wir feiern derweil noch ein wenig.


Wenn Ihr auch ein Bier möchtet. Wir haben auch Weissbier.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Hergra - Goliath

Auch von mir alles Gute

PS:Wer löscht ständig meine Bieträge  >:(
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

Darkone

Sig...blablubb
http://www.rc5stats.de/sig.php?id=242469&set=1

[BAY] spocky

Was für eine schöne kleine Nikolausfeier.
Ich glaube , ich nehme mir eins von Goliaths Bieren

Ich nehme mir auch nen Bier und freue mich über die doch 15 kwus die da zu Stande kamen.
Wir waren wohl nicht die einzigen . Meine musste ich übrigens aus Hamburg aus nem kleinen Internetkaffee abschicken

Spocky


tyco

Verwechsel mich bitte nicht mit Goliath.  ::) Ansonsten Prost!

Jep, was machst Du im Feindesland. Hab das schon im GHN Forum mitbekommen. Hoffentlich waren das nicht die WUs von Keyfinder, die Du da aus Hamburg geflusht hast.  ;D

Du must ja böse aussehen wenn Du wieder zuhause bist, wenn man den Äusserungen von Rotz glauben schenken kann. Demzufolge sind Eure Wunden ja noch nach Jahren zu sehen nach Besuchen in den norddeutschen Städten.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Hergra - Goliath

Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

[BAY] spocky

Zitat von: tyco am 06. Dezember 2003, 18:01:02 Uhr
Verwechsel mich bitte nicht mit Goliath.  ::) Ansonsten Prost!
Sorry *ups - zerknirscht smiley* . das Bier hatte ich mir ja von dir genommen. Danken nochmal
Zitat von: tyco am 06. Dezember 2003, 18:01:02 Uhr
Jep, was machst Du im Feindesland. Hab das schon im GHN Forum mitbekommen. Hoffentlich waren das nicht die WUs von Keyfinder, die Du da aus Hamburg geflusht hast.  ;D
;D ;D Urlaub  habe ich gemacht und die WUs kamen von mir . Ich musste nur kurz in ein Internetkaffe um den Cronjaob der nicht tat abzufeuern. Die hatten da übrigens König Ludwig dunkel.

Jaa, und dann habe ich einen  PC versucht ( den von meiner Hamburger Brieffreundin ) zu repairieren der allerdings für das Team Bayern gerechnet hätte , der hat mir allerdings das Netzteil zerschossen.
Und dann habe ich noch Platten gekauft , Jürgen Drews getroffen ( Der ist mir vor die Kamera gelaufen, ich wollte das eigentlich nicht  und so halt ...
Zitat von: tyco am 06. Dezember 2003, 18:01:02 Uhr
Du must ja böse aussehen wenn Du wieder zuhause bist, wenn man den Äusserungen von Rotz glauben schenken kann. Demzufolge sind Eure Wunden ja noch nach Jahren zu sehen nach Besuchen in den norddeutschen Städten.  ;D

Ja, der BMW im Elebecenter wollte , als ich kam sich gleich vom Parkhaus stützen ( davon leider kein Photo :( )

Spocky


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau