18. April 2024, 13:54:45 Uhr

XP friert ein!

Begonnen von xsche, 05. Dezember 2003, 22:16:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsche

Hab mein XP Home und seit längerer Zeit bekomm ich wenn er länger nix amcht Blauer Buildschirm windows wurde zur Sicherheit heruntergefahrne teilweise friert er auch total ein! was kann das sein auserdem erkennt er bei manschmal booten kein DVD / CD Brenner.
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

Perfect Pascha

Speicher, netzteil, oder einfach nur windows
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

TMK

Chipsatztreiber des Mainboards und ggf. ServicePack1 für WinXP installieren.


Folgendes auch mal deaktivieren, damit Du auch die Fehlermeldung mitbekommst, warum das System immer neu gestartet wurde: http://www.hwe-forum.de/index.php?board=22;action=display;threadid=1587 (http://www.hwe-forum.de/index.php?board=22;action=display;threadid=1587)

xsche

Speicher gewechselt!
Danach kam ein Bluescreen mit "uknow failure" weiter konnt ich nit lesen da er gleich neu startete!
PC Check fand keine Fehler hab mit dem HDD Tool von Maxtor meine Platten gecheckt! Fanf keine Probleme! Via Treiber installiert, Grafik treiber installiert bin ma gespannt ob er sich wieder einfriert hat noch jemmand einen Rat?
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

Thaman

Es kommt oft vor, das WIN XP nach einem Speicherwechsel einen Blue Screen  anzeigt :)

Frittenpause

stell ihn so ein dasser keinen neustart macht und schreib doch mal genau auf was da für ein fehler ist, dann sehn wir weiter!

Gruß Frittenpause