Mein Mboard ist kraaaaaaank

Begonnen von casus, 06. Dezember 2003, 17:08:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

casus

06. Dezember 2003, 17:08:11 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. Dezember 2003, 17:12:45 Uhr von casus
hallo erstma ;D

also folgendes:Mein Mboard(asrock k7s8x)scheint ne macke zu haben,ich kriege bluescreens und freeze´s am laufenden band.wenn ich dann nach so einem vorfall den reset knopf betetige geht der monitor nicht an :'( erst nach zich versuchen geht er an,dann zeigt das board aber ne falsche cpu taktung an.i ch hatte sogar schon einen freeze im bios(!!).hab schon verschiedene speicherbausteine ausprobiert daran scheints nicht zu liegen.ich bin verzweifelt was soll ich machen...

meine hardware:

xp2600+
Asrock K7S8X
256mB DDR333(VTX)hab auch schon mit ner infineon probiert,gleiche sache:(
Ati Radeon 9000pro
Sb Live 5.1 Digital
Ibm 80gig 7200upm
ADMtek Netzwerkkarte

hatte vorher auch probleme aber nie in diesem maße.

vielen dank schonmal für eure hilfe,ohne euch bin ich verloren:(

TMK

...denke ich würde es da mal mit einem Bios-Update versuchen. Bios und Anleitung gibt es auf der Asrock-Website.


Gruß
TMK

casus

hab das uppdate 1.9 drauf versuch aber trotzdem aml mit dem neuen.

danke für deine antwort:)

casus

immer noch das gleiche problem,auch mit bios ver 2.2 :(

TMK

Was für ein Netzteil ist eingebaut?

Würde mal testweise die Sound- und Netzwerkkarte ausbauen, gibt es dann noch die Probleme?

casus

ist ein 300w netzteil ,hab schon ohne sound und netzwerkkarte ausprobiert,gleiches problem:(

er lief aber ieder einen tag lang,am nächsten tag das gleiche problem,komisch ???

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

casus

ok mach ich,danke für die antwort