Öffnen von Backup.qic Datei ? Wie

Begonnen von Momokater, 07. Dezember 2003, 11:16:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Momokater

Habe in Windows 98 über das Backup Programm meine Eigenen Dateien gesichert und auf CD gebrannt. Auf der CD befindet sich nun die Datei: My Backup.qic . Wie, oder mit welchem Programm kann ich mit Windows XP die Datei auf der CD öffnen ?

TMK

Hi,

hier findest Du eine Anleitung:

http://www.winguide.ch/win98se_allgemein_14.htm (http://www.winguide.ch/win98se_allgemein_14.htm)

Gruß
TMK

Momokater

Danke für die Antwort, hilft mir aber nicht weiter. Ich möchte die Datei nun mit meinem neuen Betriebssystem WIN XP öffnen. Weiß aber nicht, mit welchem Programm. Wenn ich die Datei anklicke, fragt er mich, mit welchem Programm er die Datei öffnen soll. Scheinbar ist das benötigte Programm aber nicht vorhanden.

TMK

Denke Du kannst das Programm von der WinXP-CD installieren --> \valueadd\msft\ntbackup

momokater

Hab ich ausprobiert, funktioniert aber nicht.

tyco

Geht auch nicht.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;305381 (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;305381)

Würde es bei einem Bekannten der Win98 hat zurückspielen und dann auf CD brennen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK