9600 pro! hiilfe! auflösung neustart!

Begonnen von melvinhaze, 08. Dezember 2003, 16:23:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

melvinhaze

hi leute,

hab ein problem mit meiner neuen 9600 pro.

beim installieren gabs erst probleme mit den ati-tribern, die andere leute auch schon hatten. naja, mit den omega-treibern gings dann. seit dem läuft alles einwandfrei. das ist schön.

nur ein kleines problem bleibt: nach einem neustart fehlt auf der linken seite des bildschirms ein stück, eine frage der auflösung. geh ich in die anzeige-einstellungen, ändere kurz die auflösung und setz sie dann wieder zurück, ist alles wieder okay.

das nervt natürlich mächtig, denn das muss ich bei jedem neustart machen.
weiß jemand was intelligentes?  :)

tausend dank schon im voraus,
bin für jeden tip dankbar!

gruß melvin


TMK

Hi,

ist der Monitor über DVI angeschlossen?

Würde vielleicht mal den ein oder anderen Grafikkarten-Treiber durchtesten und auch nach einem Treiber für den Monitor ausschau halten.

Gruß