2te Lan verbindung mal da mal weg

Begonnen von American, 09. Dezember 2003, 03:04:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Hallo zusammen.


Ich beobachte bei mir eine 2te Lan Verbindung desöfteren, wie es auf dem Screenshot zu sehen ist.

Sie erscheint bei einem Neustart des Rechners und ist auch wieder weg nach einem Neustart des Rechners.

Was mir mal so auffällt, wenn sie da ist, hängt mein Rechner ungemein.

Wobei Ich Unsicher bin ist, es steht ja da, das es eine von Microsoft ist, nur was ist das, meine ja, so eine Verbindung erscheint ja eigentlich nicht einfach so und geht wieder einfach so, oder?

Besondere Programme führe ich eigentlich nicht aus wenn die Lan Verbindung da ist, so wie immer.

Naja, vielleicht ist meine Sorge ja auch grundlos, hoffe mir kan hier geholfen werden :)

Danke schon mal dafür.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Microsoft TV/Video Connection --> http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;de-de;Q303302 (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;de-de;Q303302)  ??? --> typisch Windoof!  :D





American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen