Bei Festplatten-freigabe Fehler!

Begonnen von X-1-ALPHA, 09. Dezember 2003, 16:21:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Hy ich möchte meine Festpaltte C: Freigeben doch wenn ich das mache kommt nur ein Fehler wo steht:

Beim Verusch, C freizugeben, ist ein fehler aufgetreten. Der Serverdienst wurde nicht gestartet.

Die freigegebene Ressource ist nicht erstellt worden.

Was soll ich machen um diesen Fehler zu beheben?

Und irgendwie bekomme ich keine Verbindung zu meinem anderen PC.

Brauche Hilfe..!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Frittenpause

Vielleicht ist das netzwerk gar net richtig konfiguriert? Kannst du den anderen rechner den anpingen? Es könnte sein das du die "Datei und Druckerfreigabe" von win nicht installiert hast, dann kann sowas auch passsieren!

Gruß Frittenpause

X-1-ALPHA

Auch ich habe vergessen Microsoft Netzwerk zu installieren und das mit den Druckern.

Trotzdem DANKE
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Frittenpause

Also funzts nu?

Dann is ja gut! :) :)

Gruß Frittenpause