Monitor-Probleme

Begonnen von CSschisma, 28. Dezember 2002, 21:23:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CSschisma

habs noichmal versucht, mit dem drüber installieren, aber es funzt nich! leider!

TMK

Wie gesagt, mit einem richtigen Graka-Treiber sollte es funktionieren.

CSschisma

die graka scheint ziiieeeeemlich alt zu sein, und auf der herstellerseite haben wir zwar nen treiber gefunden, aber das is a) ne beta und b) wollen die dafür irgendwas bei 15€ haben!
also, der preis wäre nich so schlimm, sagt der bekannte,aber da es ne beta is, zieh ich den garantiert nich!

TMK

Kannst Du mal die genaue Bezeichnung der Graka posten?

CSschisma

hey, es gibt neues, also, der bekannte, der die probleme hatte, hat sich von irgendsoner cd irgendnen müll installiert, weil er so bockig war, dass nix funzt, und durch den schrott, den er installiert hat funzt nu wieder alles!