Athlon 2100+

Begonnen von Firedragon, 09. Dezember 2003, 23:47:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Perfect Pascha

dann solltest du unter der voraussetzung das der multi gesenkt wurde und der speicher nicht wirklich schlecht ist (was man bei deinem nicht wissen kann) locker 166mhz schaffen. ansonsten erhöh mal die speicherspannung auf 2,7 - 2,8V
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Firedragon

Hi ich habe meine Speicher auf 2.8 V erhöht erreiche dadurch einen FSB von (4 mehr als vorher)145x15=2030 hab aber nur 1889 Mhz und höher kann ich denn fsb nicht setzten dann stürzt mein system total ab genauso wenn ich den Multi auf 11x166 setze passiert auch gar nichts.kann es sonst nicht auch am Leitgummi liegen?
Nichts ist 100%ig

Perfect Pascha

wenn du den multi nicht ändern kannst liegt am leitgummi
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Firedragon

ändern kann ich ihn passiert nur nichts.Ich bin mit auch sicher das ich das Leitgummi richtig montiert habe.Hab dafür ja auch Bilder und anweisungen für die Montage.Meinst Du ich sollte das nochmal neu raufsetzten das Gummi
Nichts ist 100%ig

Perfect Pascha

wär nicht schlecht, versuchs einfach
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Firedragon

Hi ich habe meien 2100+ zerschossen und habe jetzt einen 2600+ mit einem Barton kern und der  läßt sich nur um 10 mhz übertakten.Ich habe schon diverse möglichkeiten ausprobiert.

momentan läuft er mit 166FSB  und einem multiplikator von 12.
und hat einen Vcore von 1.65.
Nichts ist 100%ig

Perfect Pascha

denke eher das is der ram und niccht deine cpu
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Firedragon

Stimmt das habe ich gar nicht bedacht.Werd ich bei gelegenheit mal ausprobieren
Nichts ist 100%ig

Firedragon

Hi ich habe jetzt folgende einstellungen:
FSB 170 / 12.5 Multi / Vcore 1.7 und die Rams auf 170 und den Vcore um 0.1 erhöht sollte jetzt eigentlich 2125Mhz haben hab aber nur 1955Mhz und hatte vorher 1919ca.Irgendwas haut doch da nicht hin.Ich weiß nicht was?
Nichts ist 100%ig

zoner

Zitat von: Firedragon am 24. Dezember 2003, 15:47:05 Uhr
Ich habe das Leitgummi richtig montiert wie in der Beschreibung mit der SChwarzen Seite oben und mit Tesa Film befestigt aber trotzdem kann ich im Bios rumprobieren wie ich wil,da tut sich gar nichts.Egal wie ich den FSB und den Multplikator+VCore einstell springt die Mhz Zahl nur von 17xx auf 18xx Das ging vorher aber schon.Ich habe keien Ahnung warum das nicht funktioniert?????