16. April 2024, 13:13:29 Uhr

Jojo's Handy *fg*

Begonnen von Linus, 20. November 2002, 19:14:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linus

 ;D
Was habe ich gehört? Du hast kleine Probleme mit deinem Handy???? Pics Pics Pics!!!  :D :D

TMK


Linus

Jap, der muss wohl irgendwie versucht haben, sein Handy zu modden oder so *fg*

Johannes

sch***e man deinem bruder kann man wohl nix sagen aber ich habe meien eltern gesagt habe mich draufgesetzt also keiner sagt was ....

Johannes


TMK

...wohl beim LED`s löten gepfuscht !  ;D ;D

Linus

hart!!! und was wolltest du machen?

Johannes

nein nicht mit leds, leds sidn schon seit einem jahr blau !

wollte mri ein hintergrund basteln aber der wollte nicht so wie ich !

Linus

wie hintergrund? wo hast die Idee her?

Johannes


Linus

sieht ja geil aus! Schick mal Link zur anleitung! 3210!!

Johannes

k.a ich habe nicht nach anleitung gebaut nur nach dem bild !

geht bei dir eh nicht weil du weiße leds brauchst ich wollte es aber mit blau versuchen ! naja was dabei rum gekommen ist sieht man ja aber ich werde mir vieleicht ein me 45 holen !

Linus

wenn ich zeit habe versuche ich es auch mal, hoffentlich geht das gut!!!  :-\

Mika

ja und jojo schiebt die schuld auf mika:-(

TMK

warum...war das denn Deine Idee  ???

Linus

gut, wenn das bei mir nicht klappt werde ich das auch machen!  8)

Linus

Wo hast du das denn her? Ich will das auch mal machen - und wenn es nur zum test ist! Projekt 3210

TMK

...gib es das Bild zu Deinem zerstörten Handy auch in groß, auf Deinem Pic ist ja kaum was zu erkennen !  :P :P

Johannes


TMK

..schon für ein neues Handy entschieden ?