Suche programm um Kurzzeitig 150 DL's zu laden

Begonnen von American, 11. Dezember 2003, 03:18:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Mein problem besteht wie folgt:

Ich möchte von einer webiste ca. 150 kleine Videos Runterladen. Jedes Video müsste an die 20Mb ca haben.

Alle einzelnd anklicken, wäre glaube ich nich gut, hab zwar DSL, aber glaube nicht das mein anschluss 150DL's auf einmal überlebt  ;D

Meine frage, kennt einer ein programm, wo ich einstellen kann wie viele DL's laufen dürfen, und er die anderen inne Warteschleife setzt?! Sprich ich klicke alle an, aber das programm nur jeweils 2 zulassen tut, ist der eine fertig geht der nächste weiter.

Ist nicht so mein gebite, deswegen farge Ich mal hier nach. habe zwar schon viel gehört von solchen managern, nur machen die das auch?

Wenn ja, welchen könnt Ihr mir empfehlen?

Hoffe das Ihr es versteht und nen Vorschlag habt ;)

Gruss sund Danke!
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Linus

Dass sollte jeder Downloadmanager können.
Mir gefällst Flashget persönlich sehr gut.

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen