19. April 2024, 11:17:57 Uhr

KOTOR

Begonnen von Cheryth, 11. Dezember 2003, 14:42:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cheryth

Hola

wolt mal einen KOTOR Thread aufmachen weil ma ja noch keinen haben *gg*

wie findet ihr das Game?

bin in 23h und 35mins durchgewesen spiels aber wieder von vorne :)

ich find ehrlich gesagt das sie sich bei KOTOR selbst uebertroffen haben es is einfach nur goil

story is genial wenn auch die auftraege manchmal ziemlich aehnlich sind aber an sonsten einfach nur Zucker das Game
was ich noch positiv bewerte ist das es 2 Minigames gibt zum einen das Swooprennen und zum andern Pazaak Kartenspiel

schade finde ich das es keinen Multiplayer gibt

lg

Cheryth aka Darth Revan ;)

wodka2

Na Ja...

Pazaak hab ich kaum gespielet.

ansonsten 10 von 10 Machtpunkten für das  Game




Pual

Hi,

ich habe seit neusten das Game "Star Wars - Knights Of The Old Rebublic", allerdings sind auch noch nach dem Patch auf 1.01 diverse "Feinheiten" vorhanden, die mich stören:



1. Ich kann das Spiel nur auf 1600x1200x32 spielen. Eine andere Auflösung steht mir komischerweise nicht zur Verfügung. Das ist mir aber zu hoch, zumal es sich auch nicht gerade rosig auf die Performance auswirkt  

(Aopen GeForce 4 Ti4200 64 MB)



2. Ich kann kein EAX auswählen in den erweiterten Sound Optionen. Meine Soundkarte kann aber sowohl EAX 1 als auch EAX 2

(Hercules Gamesurround Fortissimo III)



3. Ich weiß nicht, ob das auch en Fehler ist, aber ich kann mit der Maus das Bild nur entweder nach links oder nach rechts drehen. Nach oben oder unten is nicht drin. Aber in den Optionen gibt es einen Punkt, bei dem man die y-Achse umkehren kann - dann müsste man doch auch nach oben und unten scrollen können oder etwa nicht??

wodka2

28. Dezember 2003, 14:26:44 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 28. Dezember 2003, 14:27:51 Uhr von wodka2
zu 3:
Stimmt

ansonsten:

solche probleme habe ich nicht, nur einige mittelgroße Spielbugs.