24. April 2024, 02:32:29 Uhr

Schrauben!!!!!!!!!

Begonnen von Christian_13, 11. Dezember 2003, 19:51:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian_13

Ich würde gerne wissen ob normalerweise bei einem Motherboard die schrauben dabei sind ;D ;D Ich kauf mir ein K7N2 Delta-L und wen da schrauben dabei dind Welche???




     MFG
                 

Frittenpause

runde mit köpfen die kreuzförmige schlize haben sollten dabei sein. etwa 4mm langes gewinde, stabförmig.  ;D

Nee, mal im ernst, bisher waren bei allen boards und allen gehäusen die ich gekauft hab schrauben dabei, aber du kannst auch die vom alten board nehmen, wie du willst...

Gruß Frittenpause

Christian_13

Thank you for Answer
Die stabförmigen sind abstandhalter vom Motherboard zum Gehäuse oder??????

Rashka

dir abstandhalter meinte er nicht....

mal ne Schraube in der Hand gehabt? ;)
is sie nicht spitz is se Stabförmig :D