19. April 2024, 08:23:08 Uhr

Ram-Speicher:

Begonnen von Christian_13, 11. Dezember 2003, 19:57:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian_13

Ja Hallo ich hab mir einen Ram Speicher gekauft und möchte wissen ob der gut ist:
"Team", PC2700, 256DDR-RAM, 333Mhz

Kann mann mit dem neue Spiele spielen wie z.b: C&C:Genärel????

Frittenpause

ist das der einzige speicher den du hast? 333er ist voll in ordnung, aber wenn du ihn mit nem 266 laufen lässt dann wird er runtergetaktet....  Ob der reicht? Gegenfrage, reichen neue reifen um 100 zu fahren? Es kommt auf mehr an als nur den ram, aber 256 reichen aus, 512 sind aber standart.

Gruß Frittenpause

Christian

Ich hab nur den 256-er aber wenn ich mir einen 512-er kaufe mit 400Mhz wird der dann auch runtergetaktet auf 333Mhz?????

Grammi

Hallo Christian,

hab deine Fragen gerade lelesen und würd gerne helfen. Dein Speicher ist schon in Ordnung. Keine Panik. Wenn du die Möglichkeit allerdings hast, dann kauf dir noch einen dazu vom gleichen Typ sonst gibt es Probleme. Allerdings wenn du Spiele spielen willst kommt es natürlich auch auf eine leistungsstarke Grafikkarte an. Ohne diese hilft dir der Arbeitsspeicher auch nicht weiter.
MfG Grammi