Fehlernummer 0x800ccc79 in Outlook

Begonnen von tyco, 11. Dezember 2003, 21:54:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Hey, konnte plötzlich keine Mails mehr in Outlook 2000 versenden. Es kam immer die Meldung Fehlernummer 0x800ccc79.

Ursache war

Extras > Konten > Eigenschaften >Server erfordert Authentifizierung

musste angeklickt werden.

Keine Ahnung wieso das Häkchen weg war, hatte bisher immer funktioniert.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Das ist abhängig vom Mailanbieter, standardmäßig wird dieses Häkchen nicht beim Erstellen von Mailkonten automatisch aktiviert.

Der HWE-Server wurde übrigens Anfang Dezember darauf umgestellt, ohne gehts da jetzt nicht mehr.  ;) :D

Gruß


tyco

Zitat von: TMK am 11. Dezember 2003, 22:28:35 Uhr
Der HWE-Server wurde übrigens Anfang Dezember darauf umgestellt, ohne gehts da jetzt nicht mehr.  ;) :D



*lol*

Das muß einem aber auch gesagt werden!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.