Suche kleine Festplatte (500Mb bis 2GB)

Begonnen von American, 11. Dezember 2003, 23:52:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Hey!

Wie im Titel erwähnt, suche ne Festplate der grösse 500Mb bis 2GB, sols die Pagefile drüber laufen.

Wenn noch einer eine rumfliegen hat, der kann ja hier was reinschreiben.

gruss
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

bluelight

ich hätte noch ne alte 800er Platte von WD (bin mir nicht mehr ganz sicher welcher Hersteller es ist)
Die ist aber übelsl laut.......-...........

American

Hm, dank dir erstmal.

Aber wenn die so alt is, denke ich das net 7200 Umdrehungen macht, oder? Sollte die nämlich schon schaffen...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Linus

Ich glaube das wird nicht so einfach - 2GB und 7200rpm  :-\

American

Hm, wie gesagt, ich brauch nur die Grösse weil ich nur die Pagefile drüber laufen lassen möchte... Und wenn ich da eine mit weniger umdrehungen nehme, wird meine Grosse platte ja ausgebremst...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

urkel

Schalt doch einfach Dein Pagefile aus... wer braucht schon mit so viel RAM den "Virtuellen Speicher"???

Grüsse

Sebastian