18. April 2024, 13:42:14 Uhr

Bldschirm

Begonnen von Chrsitan_13 outlog, 12. Dezember 2003, 09:14:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrsitan_13 outlog

Hallo ich hab mal meinen Fernseher an der Grafikkarte mit S_Vhs angeschlossen aber dann war der bildschirm aus und kann amn auch irgendwie machen das man das Bild dann auch noch am Monitor sieht????

Make a answer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                              [size=99]TAHANKS!!!!!!!!!![/size]

Perfect Pascha

lass ma die ganzen !!!! und schreib stattdessen lieber mal nen paar systeminfos auf
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Blade

kennt man ja nicht anders von dem! Na ja einige lernen es nie  :-\
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

LeMurmel

@ Christian_13

Kann es sein, dass du gerade versuchst einen Computer aufzubauen? Und muss das wirklich sein, dass du für jedes einzelne Bauteil einen eigenen Thread aufmachst?!

Hier im Forum gibt es das Thema "Kaufberater"!! Schreib doch dort einfach EINEN einzigen Thread mit deinen Vorstellungen rein, was der PC mal leisten soll, welche Vorstellungen zur Konfiguration du hast und zu welchen Bauteilen du noch ein paar Erfahrungen/Meinungen anderer brauchst!!

Desweiteren bietet dieses Forum eine Suchfunktion! Wenn man diese mal benutzen würde, wären nämlich einige deiner Fragen schon mal beantwortet..

Und lass bitte diese unzähligen Ausrufe- und Fragezeichen weg. Damit bekommst du hier bestimmt keine schnellere Antwort - im Gegenteil...

Also ich fände es wirklich schön, wenn dieses Forum seine Übersichtlichkeit nicht ganz verlieren würde..


MfG der SchNic
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Christian_13

Computerteile habe ich mir schon gekauft (sind auch High End) ,ja!
Und könntet ihr bitte auf meine Frage eingehen und keine Gegenfragen stellen?

mfg