DSL ist langsam

Begonnen von DocFellatio, 14. Dezember 2003, 14:10:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DocFellatio

14. Dezember 2003, 14:10:11 Uhr Letzte Bearbeitung: 14. Dezember 2003, 14:16:31 Uhr von AMDuser
hey;
ich hab´nen T-DSL Anschluss und bis vor ner halben Woche Tagen auch die dazugehörige Flat benutzt aber die gehörte meinem Vater und der hat die jetzt gekündigt. Surfe seitdem mit Aol und wechsel den Tarif auf flat, wenn meine 50 Std. um sind. Hab ich zumindest vor... ABer fallen da noch zusätzliche Kosten von Seiten der Telekom an, weil ich ´ne andere Flat nutze?? Sowas wie 1,..?..cent /min.(wie wenn man die DSL Flat auf ISDN nutzt etc)...Ich kenn doch die Telekom.
Und neuerdings hab ich noch ´nen richtig derben Ping(600-800) beim Zocken. In der Woche gab´s den erst nur Abends und seit Freitag ganztags..Ich wart jetzt mal das Wochenende ab, denn vielleicht sind die Aol Server am We. ja nur überlaufen und deshalb langsam. Aber nicht nur die Latenzzeiten sind böse, sondern auch der Seitenaufbau beim Surfen ist langsamer geworden, zwar noch schneller als Isdn aber langsam!
Könnt Ihr mir sagen, ob das am Provider liegen kann oder ist, der mir zugeteilte Knotenpunkt der Telekom evtl. daran schuld???

Danke schonmal   :)



Achso, ist die Freenet Flexiflat zu empfehlen??


Linus

Es wird wohl am Provider AOL liegen. Der ist dafür extrem bekannt.
Zudem kannst du online spielen mit AOL fast vergessen :-(