20. April 2024, 04:41:25 Uhr

BILD???

Begonnen von Christian_13, 14. Dezember 2003, 16:27:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian_13

Ich habe meine GeForce5600 an den Fernseher mit S-Video Kabel angeschlossen aber das Bild war auf der höchsten Auflösung immer noch verschwommen wie kann ich das ändern????

Bitte Helfen!?

PS: Was ich da alles in der letzten Zeit geschrieben habe werde ich nie wieder machen!!!! Also hauts mich nimmer ausn Forum raus!!!!!!!! ;D

LeMurmel

Hmm, du meinst sicherlich das Bild aufm Fernseher. Also das liegt wohl daran, dass das TV-Bild nur eine Auflösung von 720x576 Pixel hat (PAL-Norm).

Eine höhere Auflösung schaffen zur Zeit nur HDTV-Fernseher (1280x720 bzw. 1920x1080). Ich weiss aber nicht, ob's die in Deutschland schon gibt..

:) der SchNic
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Rashka

Das is normal ;)

Eigentlich ist diese option auch nur für Games/Videos gedacht, und da merkt mans nicht, ist genauso schrfes bild wie bei der PS2

NFS Underground auf PC und PS2 haben auf dem TV zB exakt dieselben unschärfen.

Gruß
Rashka