PC an Fernseher anschließen?

Begonnen von Christian_13, 15. Dezember 2003, 18:32:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian_13

Wenn ich meinen PC an den Fernseher mit TV-out anschließe, "brennt" sich das Bild, wenn ich nur die Maus bewege, nicht in den Fernseher hineien?

Bitte Antworten!!!

           THANK YOU FOR ANSWERS

LeMurmel

Ja, das stimmt! Allerdings dauert das 'ne ganze Weile.

Deshalb sollte man den Fernseher nur dann an den PC anschliessen, wenn man spielen oder Video/TV schauen will..

Für alles andere ist eh' die Auflösung zu gering und das Bild zu unscharf..

;) der SchNic
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Frittenpause

Naja, das stimmt bedingt, vor 10 jahren galt das für pc-monitore, und ältere tft´s ham solche probleme. Wenn der fernseher neu ist sollten keine probs damit auftauchen, aber es gibt ja noch den huten alten bildschirmschoner von vor 10 jahren...

Gruß Frittenpause