Brauche Namen für ein Spiel..!

Begonnen von X-1-ALPHA, 16. Dezember 2003, 14:18:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Hy ich erinnere mich nicht mehr an den Namen eines Spiels. Es kahm so vor 1-2 Jahren raus war in der Ego-Perspektive und sehr kurz. Es spielte im Mittelalter...man wurde mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit geschleudert um einen Professor oder so zu befreien.

Ich bin der Meinung das es irgendwas mit Time hieß.

Wäre nett für eine Homepage über das Game.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Blade

Vielleicht Time Capsule? Guck mal hier irgendwo nach: http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Game%2BZeitmaschine%2BProfessor%2BTime&meta=

vielleicht hilft dir das ein bischen weiter auf die Sprünge?!

Greetz Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Fr0g

JA - aber es war kein "richtiges Game"

Oder vieleicht meinst du auch ein ganz anderes aber... Also bei mir war es einfach ein HL-Mod - ganz inordnung aber wirklich etwas kurz ... (Time Quest oder so - sry weiss es net mehr - aber´es gibt bestimmt 1000sende HL-Mods die mit einer Zeitmachine zu tun haben oder?)

MFG - fr0g  :bob:
fr0g

X-1-ALPHA

Ha ich weiß es.... TimeLine....bin durch euch drauf gekommen...thx
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"