ein video bearbeitungs prog gesucht

Begonnen von PeaceMan, 16. Dezember 2003, 17:40:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

16. Dezember 2003, 17:40:19 Uhr Letzte Bearbeitung: 16. Dezember 2003, 18:50:59 Uhr von PeaceMan
hallo,

ich brauche ein prog womit man videos verkürzen und so kann
am besten sollte es freeware sein
danke


gruS

American

was meinst Du mit und so? Willst du es nur verkürzen also Schneiden oder so?

dafür empfehle Ich tempgenc, ist ein nettes kleines Prog
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

lutzlustig

Hi!

Für Avi virtualdub (virtualdubmod) und für Mpeg tmpgenc, müßte beides auf www.doom9.org zu finden sein.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

PeaceMan

hallo,

danke
ich wollte ein video verkürzen


gruS

lutzlustig

Zitat von: PeaceMan am 17. Dezember 2003, 17:49:29 Uhr
hallo,

danke
ich wollte ein video verkürzen


gruS
ja, genau dafür sind die programme da. Da du ja nicht sagst, welches Videoformat, dürfen wir hier rätseln.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Blade

lutz hat schon die richtigen Programme genannt  ;D

Gruß´Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor