28. März 2024, 19:55:13 Uhr

Maus Probleme

Begonnen von Fips14, 29. Dezember 2002, 16:40:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fips14

29. Dezember 2002, 16:40:59 Uhr Letzte Bearbeitung: 29. Dezember 2002, 16:53:00 Uhr von Fips14
Ich habe einen 5 Jahre alten PC da meine Maus kaput war habe ich eine Logitech Cordess Mouse (funk maus) geholt da laut verkäufer die einzige die bei mir fungtioniert.

habe alles instaliert aber erkäntdiese nicht.

Habe einen USB auf PS/2 und PS/2 auf seriel adapter beigefügt da der verkäufer gesagt hat das dieses so funktioniert

TMK

Grundsätzlich mal sollte Windows die Maus erst erkennen, bevor Du die Treiber installieren kannst.

Wenn der Verkäufer Dir beide Adpater zum Anschließen der Maus verkauft hat und behauptet hat es gibt keine andere Möglichkeit, dann hat er keine Ahnung. Am sinnvollsten wäre eine PS/2 Maus mit normalem seriel Adapter gewesen und nicht solch ein "schnickschnack", wo Probleme schon vorprogrammiert sind.  >:(

Joey

Ich glaub' der Verkäufer hat dich verarscht ...

Das nur die Funkmaus bei Dir funktioniert hat der wahrscheinlich nur gesagt, weil die teurer ist als eine normale, denn das ist Blödsinn.

Und doppeladaptern ist problematisch ....

Ich kann TMK nur zustimmen, was den kauf einer PS/2 Maus mit seriellem Adapter angeht.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*